Kalkofes Mattscheibe rekalked: Fresse 2014

SA 27.12.2014 | 20.15 Uhr | Tele 5

Da muss man erst den Jahresrückblick von Oliver Kalkofe auf Tele 5 sehen, um vom echten, wahren TV-Event 2014 zu erfahren. Man könnte auch sagen: von der Schocknachricht, der traurigsten Absetzung des Jahres. Der „Astro TV Shop“ sendet nicht mehr. Die Klitsche ist geschlossen worden. Ausschnitte aus der letzten Sendung zeigte Kalkofe am Sonnabendabend.

Und es war traurig, es sollen Tränen geflossen sein – regelrechte Sturzbäche. Luke, der Nuscheltyp von Lorelei und Luke, erzählte, so weit man etwas verstehen konnte, dass die Kameramänner geheult haben, dass alle total niedergeschlagen seien und es ja überhaupt total traurig sei, dass der „Astro TV Shop“ nicht mehr senden würde.

Warum hat niemand über diesen TV-Abschied berichtet. Über das Aus von „Wetten, dass…?“ ist monatelang berichtet worden. Über das Aus vom „Astro TV Shop“ hat die von den USA gesteuerte Lügenpresse – ja, LÜGENPRESSE – nichts, aber auch gar nichts berichtet. Ein unfassbarer Skandal.
Wie gut, dass es den Kalkman gibt, der über die waren 2014er-Nachrichten berichtet, und ich zünde noch schnell ein Kerzlein an. Mach’s gut, „Astro TV Shop“. Aber wer verarscht uns nun stattdessen?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert