RTelenovela

Fremdgeherinnen stehen auf Thomas Anders

Manchmal lohnt sich ein Blick in den Spam-Ordner des E-Mail-Postfaches eben doch noch. Ansonsten hätte ich neulich diese informative Nachricht verpasst: Fremdgeherinnen stehen auf Thomas Anders.
Das ist bedauerlich, denn das Fazit kann eigentlich nur heißen: Unzufriedene Frauen haben einen schlechten Männer- und Musikgeschmack. Auf den Plätzen dahinter liegen übrigens Xavier Naidoo und Cro. Letzterer ist der Typ mit der Maske, was bei Fremdgeherinnen offenbar auch sehr gut ankommt. Dabei findet diese Zielgruppe übrigens alles an diesen Herren verlockend, so das Umfrageergebnis. „Sein Aussehen“ landet nur auf Platz zwei.

Es ist doch immer wieder spannend zu erfahren, was für Umfragen hierzulande veröffentlicht werden. Ich warte gebannt auf die nächsten Befragungsergebnisse: Welche Musik hören Träger von Boxershorts am liebsten? Welche Milchsorte bevorzugen Muttersöhnchen? Welche Automarke kommt bei Prostituierten gut an (mal in Ludwigsaue nachfragen)? Alles spannende Themen! Ich halte dich auf dem Laufenden!

Hits: 14

Einen Kommentar schreiben: