Sexy Beasts

MI 12.11.2014 | 22.15 Uhr | sixx

Mann sucht Frau, Mann trifft Frau. Sie verlieben sich. Oder nicht. Im Fernsehen nennt sich das Datingshow und ist irgendwie schon ziemlich ausgelutscht. Da braucht es schon eine besondere Idee, um den Ganzen die spezielle Note zu geben.
Wie wäre es denn, den Kandidaten dämliche Masken aufzusetzen? Bei sixx müssen sie schwer begeistert darüber gewesen sein, denn am Mittwochabend ging „Sexy Beasts“ das erste Mal auf Sendung.

Da trafen sich dann ein Mann mit Maske mit mehreren Frauen mit Masken. Ganz schön hässlich, und gleichzeitig ziemlich, na ja, lustig.
Sie redeten, sie gingen klettern und sie redeten.
Und irgendwie war es mit der lustigen Maskenidee dann auch schon vorbei. Nach dem Überraschungseffekt verpuffte die Idee, und die Datingshow auf sixx war dann doch nur das übliche Sie-ist-ja-ganz-nett-aber…-Blabla.
Muss man keineswegs gesehen haben. Aber „Boring Beasts“ kann man die Show ja nicht nennen. Obwohl es besser passt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert