Bambi 2014

DO 13.11.2014 | 20.15 Uhr | Das Erste

Das passt. Pünktlich zum Beginn der diesjährigen ARD-Themenwoche zum Thema „Toleranz“ ging der „Bambi 2014“ über die Bühne. Wer sich diese Show ansieht, der bekommt eine Ahnung davon, wie viel Toleranz manchmal notwendig ist, sich diese 201 Minuten lange Preisverleihung reinzuziehen. Ohne Toleranz geht beim Bambi gar nichts.
Toleranz darüber, dass mit der Langweilersause weit mehr als drei Stunden vergeudet wird.
Toleranz darüber, dass plump auf Emotionen gesetzt wird, wenn beispielsweise dem kranken, nicht anwesenden Michael Schumacher ein Preis hinterhergeworfen wird.
Toleranz darüber, dass eine Band wie U2, die gönnerhaft ihr Album verschenkt, auch noch mit dem Bambi belohnt wird.
Toleranz darüber, dass ständig der Ton rauschte.
Toleranz darüber, dass sich der Burda-Verlag in der ARD eine mehr als dreistündige Dauerwerbesendung bekommt.
Toleranz darüber, dass es auch 2015 wieder die Bambi-Show gibt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Bambi 2014“

  1. Marwin

    Ich fand’s ganz schlimm. Allein Quoten-Helene am Anfang mit zwei Auftritten, und dazwischen musste Samu noch mal „Atemlos“ singen – das war mir zu viel, schon da war ich raus, und die Show lief nur noch nebenbei.

  2. RT

    Toleranz! 😀

  3. Marwin

    Nicht in dem Fall 😀

  4. RT

    Traurig. Sehr, sehr traurig. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert