RTZapper

Das Supertalent: Rolf Eden

SA 04.10.2014 | 20.15 Uhr | RTL

Er kriegt sie noch immer alle. Sagt er.
Und sie finden ihn immer noch geil. Sagt er.
Und er kriegt ihn auch immer noch hoch. Sagt er.
Er ist immer noch total fit. Sagt er.
Sieht aber nicht so aus.

Rolf Eden ist 84 und Deutschland ältester und vermutlich letzter Playboy. Er ist inzwischen ganz schön klapprig geworden.
Immerhin scheint er schmerzfrei zu sein. Am Sonnabend stand er bei RTL auf der Bühne, um sich zum “Supertalent” küren zu lassen.
Da stand der Alte also, sang ziemlich schreckliche Lieder und dachte, er sei immer noch der Hengst, der er mal vor 60 Jahren war. Das Publikum war amüsiert, fasziniert, aber auch angeödet und durchaus entsetzt, was da vor sich ging.

Natürlich ist Rolf Eden im Casting abgeblitzt. Warum aber hat er so einen dämlichen Auftritt nötig? Dämliche Auftritte hatte er doch im Leben schon genug. Und denkt der Mann wirklich, dass sich die Frauen immer noch jauchzend auf ihn stürzen, weil sie ihn so geil finden? Vermutlich kann Rolf schlicht nicht anders. Und Geld, sein vieles Geld, scheint ja auch immer ein Argument für (ich will es mir nicht ausmalen) … sein.

Hits: 80

Einen Kommentar schreiben: