RTZapper

Werbung: MTV Style

SO 28.09.2014 | 2.21 Uhr (Mo.) | Comedy Central

Sorry, aber ich sehe bei der Viacom-Gruppe nicht mehr durch. Irgendwas läuft da gerade sehr durcheinander.
Auf VIVA läuft ab dem Nachmittag Comedy Central, an der VIVA-Senderkennung hat sich aber bislang nichts geändert. Auf diesem Kanal lief in der Nacht zum Montag im Comedy-Central-Werbeblock der VIVA-Gametipp. Und ich dachte, VIVA sendet abends und nachts gar nicht mehr.
Im Anschluss gab’s Reklame für MTV Style. Der widerum sendet auf Youtube und auf der eigenen Internetseite. Und gibt’s MTV Style auch als regulären Sender? Wird im Spot auf Comedy Central auf VIVA nicht verraten.

Ach, und dann gibt es noch einen zweiten Kanal unter dem Namen Comedy Central. Dort soll angeblich die ganze Nacht “Music” laufen – so steht’s im EPG. Stattdessen gibt’s ausschließlich Programmtrailer mit dem Hinweis, dass der Sender zu VIVA umgezogen ist. Bis zum 1. Oktober will Viacom das kleine Chaos sortiert haben. Na hoffentlich.

Hits: 1740

Einen Kommentar schreiben: