RTZapper

Das große ProSieben Promiboxen 2014

SA 27.09.2014 | 20.15 Uhr | ProSieben

Dschungelköniginnen waren auch schon mal majestätischer. Früher haben sie sich mal feiern lassen, und sie haben in Talkshows gegessen und erzählt, wie toll es im RTL-Dschungel in Australien war.
Und heute? Heute lassen sich Dschungelköniginnen bei ProSieben verprügeln.

Beim großen ProSieben-… ähm, Promiboxen trat Melanie Müller gegen ein fotomodell an, von dem ich vorher noch nie was gehört habe – gegen Jordan Carver. Die donnerte gleich zu Anfang wie beim Rummelkloppen dermaßen auf Königin Melanie ein, dass der erst mal hören und sehen verging. Zwischendurch bleibt die eine mal am Sport-BH der anderen hängen, und bestimmt beginnen einige Zuschauer da schon zu hecheln. Nun gut, das Promiboxen hat ja sehr wenig mit Promis und noch viel weniger mit Boxen zu tun – und schon gar nicht mit gutem Fernsehen.

PS: Königin Melanie hat den Kampf gewonnen. Majestät wollte diese Klopperei wohl doch nicht verlieren.

Hits: 5991

Einen Kommentar schreiben: