Stimmungsvoll flammenlos – Mit Sicherheit romantisch

DO 04.09.2014 | 21.00 Uhr | Channel 21

Frohe Weihnachten!
Nun haben wir ja schon Anfang September, und es wird allerhöchste Zeit, sich auf das Fest der Feste vorzubereiten. Wir sind alle schließlich schon sehr spät dran, draußen verfärben sich schon die Blätter, und in den Supermärkten gibt’s schon Spekulatius.

Beim Shoppingsender Channel 21 haben sie die Zeichen der Zeit erkannt und schon mal ihre „Stille Nacht“-CD eingelegt. Im Angebot war am Donnerstag in der Sendung „Stimmungsvoll flammenlos – Mit Sicherheit romantisch“ ein Lichterbogen. Mit Lichterbögen kennen sich die Deutschen aus – allerdings können Lichterbögen verdammt gefährlich werden. Deshalb kommt der Channel-21-Lichterbogen ohne Kerzen aus. Stattdessen sollen LED-Lampen für die heimelige Atmosphäre sorgen. Die Kerzen immerhin sind echt, und das Tolle: Das Ding ist nicht nur flammenlos, sondern – und jetzt halte dich bitte kurz fest – kabellos!
Wahnsinn. Kabellos. UND flammenlos!! Und trotzdem ach so weihnachtlich! Hach, ist dit schön!
Da fällt mir ein: Wann spielen die Radiosender endlich wieder „Last Christmas“?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert