RTZapper

Trailer: Week of Wow

SA 30.08.2014 | 23.05 Uhr | ProSieben

Jetzt ist es offiziell. 51 Wochen im Jahr sendet ProSieben nur so vor sich hin. Den Eindruck habe ich zwar schon länger, jetzt aber geben es die Senderbosse wirklich zu.
Momentan läuft die “Week of Wow”, abgekürzt W.O.W., was natürlich besonders originell ist. Der Trailer dafür läuft ständig im Programm, unter anderem am Sonnabendabend. Der Untertitel lautet, dass es sich dabi um die Woche der Programmhöhepunkte handele.

Und tatsächlich: Es laufen nach der Sommerflaute Filmpremieren, Shows und lauter Serienneustarts. “Die Simpsons” feiern ihre 25. Staffel, und Stefan Raab eröffnet sein “TV total”-Studio wieder.
Diese Woche ist alles Wow.
Und nächste Woche? Ruft dann ProSieben “The Week of Durchschnitt” aus? Kehrt bald die “Week of Reruns” wieder?
Hauptsache, man ruft irgendein Event aus, um mal wieder Aufmerksamkeit zu bekommen.

Hits: 21

Einen Kommentar schreiben: