Promi Big Brother Late Night: Trennung LIVE

DO 21.08.2014 | 0.00 Uhr (Fr.) | sixx

Schock, und zwar LIVE: Prinz Mario-Max Schaumburg-Lippe erfährt LIVE, total LIVE, dass seine Freundin Kat Boe mit ihm Schluss gemacht hat – via Bild-Zeitung.
LIVE auf Sat.1 bekam Mario-Max den Ausschnitt des Boulevardblattes vorgelegt, und LIVE war der Mann erstarrt, und LIVE hat er dann eine Rede gehalten, eine Art Plädoyer, wie lieb er seine Freundin hat. Und weil er LIVE so lange gesprochen hat, und das ja dann doch ziemlich langweilig wurde, hat Sat.1 dann LIVE sein Statement abgebrochen und die Sendung beendet.

LIVE auf sixx konnten die Zuschauer dann miterleben, wie die Trennungsnachricht Mario-Max dann wirklich erreicht hat. LIVE auf sixx hat er dann vertraulich ein Gespräch mit Mitinsassin Liz Baffoe geführt, und weil das die Moderatoren LIVE dann auch gelangweilt hat, machten sie sich dann drüber lustig, weil der Mario-Max so lange rumgelabert hat.
Eine Trennung LIVE, Wahnsinn.

Vielleicht aber auch wahnsinnig scheiße. Mal abgesehen davon, dass es durchaus Asi-Züge hat, mit jemandem via Bild-Zeitung Schluss zu machen. Aber eine Privatangelegenheit LIVE auf Sat.1 und sixx zu verkünden und dann LIVE zu beobachten, wie ein Mensch daran zu zehren hat – geht das nicht ein bisschen zu weit? Und sich dann drüber lustig zu machen?
Andererseits: Steckt vielleicht auch PR dahinter? Kat Boe hat gerade Nacktfotos veröffentlicht, da braucht man jede PR. Und überhaupt braucht natürlich auch „Promi Big Brother“ Schlagzeilen. Ist die Story vielleicht fingiert? Sie sorgt auf jeden Fall für Aufmerksamkeit, und wer weiß: Vielleicht heißt es dann übernächste Woche schon, dass alles wieder gut ist. Aber eventuell ist ja der Prinz dann doch so schlau, diese Frau sausen zu lassen.
So oder so: Diese Geschichte ist irgendwie unangenehm.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert