Die große Grillshow

SA 02.08.2014 | 20.15 Uhr | ZDF

Das ZDF hat seinen Zuschauern am Sonnabend mal so richtig eingeheizt. Da wurde gegrillt und gebrutzelt, bis kein Arzt kam. Irgendwer muss gedacht haben, dass es zur Primetime besonders spannend ist, drei Promiteams fast drei Stunden lang beim Essenmachen zuzusehen.
Und so ging live aus eine großen und vollbesetzten Sporthalle in Halle/Westfalen „Die große Grillshow“ auf Sendung.

Und weil ja Kochen so viel hermacht, hat das ZDF auf jeglichen Spannungsbogen verzichtet. Zu beobachten, wie Deutsche, Österreicher und Schweizer um ihr Leben und ihr Honorar kämpfen und dabei irgendwas leckeres auf den Teller zaubern, kann über 160 Minuten dann doch ziemlich ermüden.
Am schlimmsten dran musste aber das Publikum in der Halle sein. Für sie gab es aus der Ferne nicht wirklich was zu sehen, es war heiß, es war so richtig heiß, und die Grills und die Pyroeffekte machten die Temperaturen dort vermutlich unerträglich heiß. Dementsprechend mau war die Stimmung. Und außerdem: Mit einem Fernglas beim Grillen zusehen und dann nix abbekommen – nee, das ist doch Mist!

Dann doch lieber selber Grillen – live und direkt. Mit Verkostung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Die große Grillshow“

  1. annettekrauss

    Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass für diese öde Grillshow jede Menge Tiere ihr Leben lassen mussten.

  2. RT

    Wie immer bei Grillabenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert