Schlag den Star: Michael Wendler vs. Axel Stein

SA 19.07.2014 | 20.15 Uhr | ProSieben

Michael Wendler muss ein Masochist sein. Der Schlagersänger scheint sich allen Schmähungen zu stellen, die sich ihm bieten. Er blamierte sich mit seiner Dokusoap. Er blamierte sich im Dschungel. Er blamierte sich beim Promidinner.
Aber das reicht ihm nicht. Angeblich zieht er bald ins „Promi Big Brother“-Haus, und am Sonnabend war er zu Gast bei „Schlag den Star“ auf ProSieben.

Um es kurz zu machen: Er hat verloren, und das grandios mit 1:27 gegen den Schauspieler Axel Stein. Und immer, wenn der Wendler doch mal was wusste oder richtig machte, buhte ihn ein Teil des Publikums aus. Moderator Stefan Raab hatte während der kompletten Show fast nur Häme für Wendler übrig.
Nicht, dass er das verdient hätte, aber in „Schlag den Star“ konnte einem der Wendler fast schon wieder leidtun. Denn es ist immer lustiger, wenn sich der Wendler selbst blamiert, als wenn er mutwillig von anderen niedergemacht wird.

Aber der Wendler biss die Zähne zusammen und machte weiter bis zum bitteren Ende. Aber vielleicht macht es ihm ja auch Spaß, sich ausbuhen zu lassen…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert