WM-Tipps 2014: Viertelfinale

Das Achtelfinale lief für mich nicht so doll. Im Tippspiel zwischen Thommi und mir liege ich mit 38:47 hinten. Im Bürotippspiel stehe ich auf Platz 12.

Weiter geht’s mit dem Viertelfinale.
Getippt wird das Ergebnis nach 90 Minuten – und dann der weitere Verlauf, also das Endergebnis. Im Fall eines Unentschieden gibt es also im besten Fall doppelte Punktzahl.

FR 04.07.2014
Frankreich 1:1 Deutschland -> 1:2 n.V.
Brasilien 2:1 Kolumbien

SA 05.07.2014
Argentinien 2:1 Belgien
Niederlande 1:1 Costa Rica 3:1 n.V.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „WM-Tipps 2014: Viertelfinale“

  1. Thommi

    FR 04.07.2014
    Frankreich 1:2 Deutschland
    Brasilien 1:1 Kolumbien 1:1 n.V. 5:3 n.E.

    SA 05.07.2014
    Argentinien 1:1 Belgien 1:2 n.V
    Niederlande 2:1 Costa Rica

  2. RT

    RT 41:49 TM

  3. RT

    RT 46:49 TM

  4. Thommi

    Respekt!!!

  5. RT

    Dachtest wohl, du hast schon gewonnen, wa?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert