RTelenovela

27+9

Ich habe vor kurzem im Internet einen Test gemacht: mein gefühltes Alter. Heraus kam: Ich bin 27. Und das ist ein gutes Alter, finde ich.
Nur leider ist das in echt nicht ganz so, da kommen zur 27 noch schlappe neun Jahre hinzu.
36, also.

Eines meiner Geschenke war eine Kiste mit 36 Präsenten, und über zwei muss an dieser Stelle gesprochen werden.
Eierlöffel. Da mag jetzt so mancher denken, dass man doch keine Eierlöffel zum Geburtstag verschenkt. Aber mir fehlten in der Tat in meinem Haushalt besagte Eierlöffel, nachdem meine vier Stück nach und nach kaputtgebrochen waren. Un nun habe ich gleich acht davon. Es kann also wieder eiergelöffelt werden!

Ein weiteres der Präsente hat mich dann aber doch stutzig gemacht: ein aufhellender Farbconditioner für blonde Haare. Nun habe ich allerdings keine blonden Haare, sondern dunkle, die langsam ins Graue übergehen.
Ich werde an dieser Stelle berichten, was mit diesem Produkt passiert, aber vor allem mit meinen Haaren passiert, nachdem ich es ausprobiert habe. Falls ich es ausprobiere…

Hits: 1821

Einen Kommentar schreiben: