FIFA WM 2014 live: Deutschland – Ghana

SA 21.06.2014 | 20.15 Uhr | Das Erste

Jahaaa, wer will die deutschen eigentlich noch stoppen? Nach dem 4:0 beim ersten deutschen Fußball-WM-Spiel gegen Portugal war die Euphorie wieder mal groß. Einen Zweifel, dass Spiel Nummer zwei gegen Ghana mit einem deutschen Sieg ausgeht, gab es quasi nicht.
In den Vorberichten, die am Sonnabend im Ersten zu sehen waren, war dann immer mal wieder von einem 3:0 die Rede, das locker drin sein könnte. Und von Spielern, die ja total gelöst aufs Spielfeld kommen, weil ja alles so tuttipaletti lief.

Aber es kam anders, die Spieler aus Ghana gaben ordentlich kontra, führten zwischenzeitlich sogar mit 2:1, am Ende gab es immerhin ein 2:2.
Und war sie dahin, die große Euphorie. Fußballdeutschland ist auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Aber alles hat Vorteile: Beim dritten Spiel am Donnerstag bekommen wir doch noch ein kleines Finale, und vielleicht haben ja alle Beteiligten nicht ganz so dicke Eier vor dem Spiel.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert