Shop24Direct: Helene Fischer – 100% Best of

SO 15.06.2014 | 23.30 Uhr | Welt der Wunder

Eine neue Folge aus der Reihe: „Was macht eigentlich…?“
Heute: Nico Schwanz.
Er war Dschungelcamper, Castingshowkandat und Model. Jetzt vertickt er CDs von Helene Fischer. Aber nicht irgendwelche CDs, nein, sondern nur das Beste vom Besten.

Am späten Sonntagabend war die entsprechende Dauerwerbesendung bei „Welt der Wunder“ zu sehen (das Wissensmagazin gibt es seit einiger Zeit auch als ganzen Fernsehsender). Und Nico Schwanz kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Helene sei eine tolle Interpretin, die Überfliegerin des Showgeschäfts und natürlich auch wahnsinnig talentiert. Ach ja, und ein Dauerabo in den Charts habe sie auch. Hat man dem Nico Schwanz alles vorher aufgeschrieben. Findet der Nico echt.

Auf vier CDs sind 80 Hits, nur die wichtigsten Meilensteine, nur „Das Beste vom Besten“. Meine Güte, wie viele Hits hatte Florians Lebensabschnittsgefährtin denn schon? Wenn 8ß Songs schon das Beste vom Besten sind, dann muss sie ja schon zehntausende Hits gehabt haben.
Oder es klingt einfach nur besser.
Das Ganze kostet fast 50 Euro plus Versand, was jetzt auch nicht sooo wenig ist. Und die neuesten Hits von Frau Fischer sind da nicht mal drauf, weil die Dauerwerbesendung von Shop24Direct schon ein gutes Jahr alt ist. Aber die Scheiben verkaufen sich sicherlich trotzdem gut – Nico Schwanz hat sie bestimmt schon in seinem Schrank zu liegen. Oder?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert