Ich habe genug von Thomas Müller

Die Fußball-WM hat noch nicht mal angefangen, und schon habe ich genug – von Thomas Müller.
Wie immer in den Wochen vor den großen Turnieren sind in den Verpackungen im Kinder-Riegel, bei Hanuta und Duplo Aufkleber mit den Spielern der deutschen Nationalmannschaft. Leider gibt’s nicht mehr das schöne Poster, das man sich irgendwo hinhängen kann, und Sammelalben finde ich doof.

Gerade habe ich Marco Reus aus dem Kinder-Riegel gepellt und musste fast ein bisschen weinen. Völlig umsonst gedruckt, den Aufkleber.
Dann: Thomas Müller. Den habe ich aber schon. Und zwar zehnmal.
Dazu ist es wichtig zu sagen, dass ich nicht das Schokoriegelregal geplündert habe, aber neulich war in einer Zehnerpackung Kinder-Riegel Thomas Müller gleich viermal vertreten. Ein ärgerlicher Zufall.
Neulich gab es das Gerücht, dass bei den Panini-Sammelaufklebern einige Fußballer häufiger vertreten sind als andere. Ob das bei dem Ferero-Kram etwa auch so ist? Haben die vielleicht ein besonderes Faible für Thomas Müller.
Ich hätte jedenfalls ein paar Aufkleber abzugeben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert