Mitreden – Der Countdown: 18. Mai

Heute mal wieder Werbung in eigener Sache. Am Sonntag, 18. Mai 2014, moderiere ich zum zehnten Mal (!) gemeinsam mit Inforadio-Moderator Dietmar Ringel die Talkshow “Mitreden”. Los geht es um 11 Uhr in der “Tiefsten Provinz” im Kremmener Scheunenviertel.
Schon um 10 Uhr werden die Tore geöffnet, dann gibt es einen Brunch.
Diesmal geht es bei “Mitreden – Der Brunchtalk” um den Promiklatsch auf der „Wolke 9“, den man mit frischem Spargel erleben kann.

Die Schauspielerin Ursula Werner kommt zu uns. Lange spielte sie am Berliner Maxim-Gorki-Theater, dazu in rund 40 Kino- und Fernsehfilmen. Sie war im DEFA-Klassiker „Ein irrer Duft von frischem Heu“ dabei und 2008 in Andreas Dresens „Wolke 9“, dafür bekam sie den Deutschen Filmpreis für die beste weibliche Hauptrolle. Gerade läuft ihr neuer Film „Schwestern“ in den Kinos.
Andreas Kurtz ist Gesellschaftskolumnist bei der „Berliner Zeitung“ und trifft regelmäßug die Reichen und Schönen. Wer fragen ihn, ob die Reichen wirklich so schön sind.
Malte Voigts ist der Chef auf dem Spargelhof in Kremmen. In der Saison gibt’s bei ihm täglich Spargel auf dem Teller – ob er das nicht irgendwann satt hat?

Unser musikalischer Gast ist Jannik Lebrecht. Der 20-Jährige aus Vehlefanz begeisterte mit seiner Gitarre im April die Zuschauer der „Open Stage“ im Theaterbistro.
Auch das Wolfgang-Sack-Trio ist wieder dabei und sorgt für die Umrahmung zum Brunch und in der Pause.

Also: Kommt vorbei! Es wird toll!
Der Eintritt kostet – inklusive Brunch – 16 Euro.
Tickets per Telefon: 0170/2129135.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert