Turm: Erlebniscity hat neuen Geschäftsführer

Kay Duberow ist neuer Geschäftsführer der Stadtservice Oranienburg GmbH und damit auch der Turm-Erlebniscity. Er tritt den Job am 14. April an und wird damit Nachfolger von Interimsgeschäftsführerin Kerstin Kausche. Der Aufsichtsrat stimmte einstimmig für ihn.

Seit 1997 arbeitete der Betriebswirt in Bad Suderode in Sachsen-Anhalt, sechs Jahre lang war er dort Kurdirektor. Nach eigenen Angaben schlug er für Oranienburg ein Angebot eines Ostseebades aus.

Die Neubesetzung der Stelle war nötig, weil sich die vorherigen Geschäftsführer unberechtige Bonuszahlungen genehmigt hatten.Vor acht Monaten waren sie gefeuert worden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert