Werbung: Best of 2014 – Frühlingshits

MO 17.03.2014 | 0.00 Uhr (Di.) | ProSieben

Helene Fischer hat den Durchbruch geschafft. Das mag eine überraschende Erkenntnis sein, denn erfolgreich ist die Sängerin nicht erst seit gestern. Aber offenbar hat sie den Durchbruch ins Popbusiness geschafft.

ProSieben zeigte am Montagabend den Werbespot für den CD-Sampler „Best of 2014 – Frühlingshits“. Und gleich auf CD1, zwischen Avicii und Milky Chance findet der junge Popinteressierte den Song von Helene Fischer: „Atemlos durch die Nacht“.
In den Discos wird die Tanzfläche meistens auch voll, wenn Helenes Song ertönt – und ich muss gestehen: Das Ding bleibt im Ohr hängen.
Dass die Schlagersängerin es nun aber auf einen der coolen Hitsampler geschafft hat, das ist dann doch bemerkenswert. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass auch die Pop-Radiowellen „Atemlos“ sind.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert