Werbung: Treffpunkt 18

SO 02.03.2014 | 2.11 Uhr (Mo.) | ProSieben

Die Blonde im Bett ist noch ganz berauscht. Es muss eine heiße Nacht gewesen sein mit dem dunklen, kurzhaarigen Stecher. Aber nun muss er los. Die Shorts liegen vor dem Bett.
Dann fix rüber in die Nachbarwohnung. Da liegt vor dem Bett der Dunkelhaarigen, die vermutlich auch nicht mehr ungefickt ist, die Jeans. T-Shirt und Jacke holt er sich dann noch von der Ische einen Stockwerk tiefer. Auch die beiden schienen Spaß gehabt zu haben. Aber jetzt ist die (zweite) Blonde ganz enttäuscht: „Musst du schon los, Mark?“, fragt sie ihren heißen Stecher. „Ich heiße Jeff“, antwortet der.

Nun ja, vielleicht hat er ja, was seine Namen angeht, bei seinen drei Dates ein bisschen durcheinander gekommen. Aber sich so durch die Nacht zu poppen, scheint offenbar erstrebenswert zu sein, denn immerhin lief der Werbespot des Datingportals „Treffpunkt 18“ in der ProSieben-Oscarnacht ein gutes halbes Dutzend mal.
Die Frage ist allerdings: An wen richtet sich der Spot? An Schlampen, die es sich mal wieder besorgen lassen wollen, ohne mitzubekommen, dass sie gerade nur Nummer zwei oder drei in dieser Nacht sind? Oder geht es um Machoärsche, um sexgeile Stecher, die es pro Nacht mehr als einmal brauchen?
Irgendwie unappetitlich ist das alles so oder so.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert