red! Carpet – live beim Oscar 2014

SO 02.03.2014 | 1.00 Uhr (Mo.) | ProSieben

Es hätte alles so schön sein können. ProSieben Moderationsikone Steven Gätjen stellt sich an den Roten Teppich in Los Angeles, um die Stars vor der Oscar-Verleihung abzufangem. ProSieben überträgt das eine halbe Stunde lang live. Was leider fehlte: die Stars.

Irgendwie hatte der Steven am Sonntagabend kein Glück. Minutenlang kam einfach kein Promi an ihm vorbei – oder sie gingen an ihm vorbei, weil ihnen das German Television einfach zu poplig ist. Zwischendurch zeigte ProSieben ein aufgezeichnetes Interview, damit sie Zeit nicht allzu lang wird. Ansonten blieb die Ausbeute mau: ein Nebendarsteller von „12 Years a Slave“, die deutschen Kurzfilm-Nominierten und weitere zwei oder drei Teppichgänger.

So schlecht lief es für Steven noch nie: Fiel er in den Vorjahren durch manchmal schon recht debile Interviews auf, so war es in diesem Jahr die Promiflaute.
Vielleicht sollte ProSieben mal darüber nachdenken, die Rote-Teppisch-Show zu verlängern und so die Promitalk-Chabnce zu erhöhen – und dafür auf das überflüssige Gelaber der US-PreShow im Anschluss zu verzichten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert