Olympia live: Thomas Anders

SO 16.02.2014 | 18.10 Uhr | Das Erste

Modern Talking ist Geschichte? Nicht in Russland!
In der früheren Sowjetunion waren Dieter Bohlen und Thomas Anders fast schon Volkshelden. Modern Talking waren dort Megastars, die Band hatte große Auftritte und unfassbar viele Fans.
Bis heute ist das scheinbar so.

Thomas Anders und Dieter Bohlen haben sich zwar schon vor vielen Jahren (zweimal) getrennt, und die beiden reden, nun ja, nicht besonders gut übereinander. Aber wenn es um Ruhm und geld geht, dann ist Modern Talking doch wieder auf der Tagesordnung. Und dann eben der Thomas ohne den Dieter.
Und so reiste Thomas Anders nach Sotschi, um bei den Olympischen Spiele den halben Modern-Talking-Mann zu geben.
Das Erste war am frühen Sonntagabend kurz und fast schon zufällig live dabei, als der Brother Louie seinen Hit schleuderte. Nun könnte man ja sagen, die Russen hätten es nicht besser verdient, aber die finden das ja offenbar sogar gut. Schon seltsam, die Russen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert