RTZapper

ran – American Football: Super Bowl XLVIII

SO 02.02.2014 | 0.05 Uhr (Mo.) | Sat.1

Hallo? Livebild? Es waren vermutlich die Worte dieser Nacht – gesprochen von Frank Buschmann, der eine Regiekatastrophe kommentieren musste. Zu Beginn der zweiten Halbzeit des Super Bowls 2014 lief auf Sat.1 die Wiederholung einer vorherigen Spielszene, als sich live jedoch etwas tat – ein Touchdown, im Fußball wäre das ein tor gewesen.

Okay, im Spiel zwischen Seattle und Denver war dieses Ereignis weißgott nicht spielentscheidend, da Seattle übermächtig war in dieser Footballnacht. Dass Sat.1 so etwas nun schon zum zweiten mal passiert, ist dagegen sehr peinlich.
Einer bekam es ab: Kommentator Frank Buschmann, der hörbar geknickt war und sich mehrfach für die Panne entschuldigte. Bei Twitter und Facebook scheint er einen ziemlichen Shitstorm abbekommen zu haben, dafür konnte er nun wirklich nichts dafür. Aber für solche Feinheiten scheinen Sportfans einfach nicht zugänglich zu sein.

Hits: 191

Einen Kommentar schreiben: