Mitreden – Der Countdown: 23. Februar

Zunächst das Wichtigste: 23. Februar 2014! Und nicht 26. Januar! Der erste Brunchtalk im neuen Jahr musste um vier Wochen verschoben werden, was aber nicht an uns liegt.

Werbung ist diesmal auch nicht mehr nötig. Denn wir sind ausverkauft. Jetzt schon. Am Sonntag, 23. Februar 2014, moderiere ich zum 9. Mal gemeinsam mit Inforadio-Moderator Dietmar Ringel die Talkshow “Mitreden”. Los geht es um 11 Uhr in der “Tiefsten Provinz” im Kremmener Scheunenviertel.
Schon um 10 Uhr werden die Tore geöffnet, dann gibt es einen Brunch.
Diesmal geht es bei “Mitreden – Der Brunchtalk” um den Stress, die die Politik mit sich bringt, um Gesang und den Karneval.

Matthias Platzeck kommt zu uns. Er war viele Jahre Ministerpräsident von Brandenburg, kurzzeitig auch SPD-Chef. Gesundheitliche Probleme zwangen ihn zum Rückzug. Erst gab er das hohe Amt auf, demnächst beendet er auch sein Engagement im Landtag. Wir werden ihn dazu befragen. Und sicherlich auch zum BER. Und weil Matthias Platzeck am 26. Januar zum kurzfristig einberufenen SPD-Parteitag muss, wird auch unser Talk verschoben.
Herr O. ist „Der singende Polizist“ aus Manker. Er hat bereits recht erfolgreich an einigen Wettbewerben teilgenommen. Mal sehen, wie er so klingt.
Reiko Meißner ist Präsident des Karnevalklubs Kremmen, der in seinem jahr seine 50. Session feiert. Wir werden über den Karneval im Allgemeinen und im Speziellen sprechen – und vielleicht gibt es ja eine kleine Faschingseinlage?
Die Musik kommt wieder vom Wolfgang-Sack-Trio, das den Brunch und die Pause bespielen wird.

Seid ihr dabei? Dann freut euch drauf!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert