Und jetzt auch noch Fisch!

Was das Mittagsangebot in Oranienburg angeht, können wir uns nicht beschweren. Wir haben die Wahl zwischen Döner, Subway, McDonald’s, es gibt mehrere Bistros und Imbisse, auch Asiatisches ist zu haben, beim Bäcker gibt’s immer was, auch beim Fleischer nebenan.
Da habe ich beispielsweise in meiner Falkenseer Zeit eher das Gegenteil erlebt, das war das Angebot im Zentrum (nun ja, Falkensee und „Zentrum“ ist immer so eine Sache) eher dürftig.

Und jetzt auch noch Fisch! Seit ein paar Tagen gibt es in der Oranienburger Mittelstraße einen Fischladen. Eine echte Bereicherung! Das Konzept ist ähnlich wie bei der „Nordsee“, es gibt sowohl diverse Fischsorten zum Mitnehmen als auch einen Mittagstisch.
Okay, das Pangasiusfilet hätte gern noch eine Minute länger in der Pfanne liegen und einen Tick weniger gewürzt werden können – aber das pegelt sich sicherlich noch ein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert