RTZapper

havelland TV: Verschnitten

DO 03.10.2013 | 11.30 Uhr | havelland TV

Kurze Zwischenfrage an die Leute von havelland TV: Wer schneidet bei euch eigentlich die Sendungen? War es vielleicht der Praktikant, und ihr habt aus Versehen seinen Übungsschnitt auf Sendung geschickt? Oder hat der Zufallsgenerator eurer Magazin geschnitten?

Seit dem vergangenen Freitag schon ist die fehlerhafte Ausgabe vom havelland TV auf Sendung, bis zum heutigen Freitag wird sie 336-mal ausgestrahlt.
Da wird eine Moderation mal mitten im Satz geschnitten, plötzlich läuft schon die für einen ganz anderen Beitrag. Da endet ein Nachrichtenfilm schon nach dem ersten Satz, und es beginnt moderationslos ein anderer Film. Da begrüßt die Wetterfrau die Zuschauer gleich zweimal.
Es ist ein heilloses Durcheinander. Kann ja mal passieren, aber warum lässt man diese Grütze eine Woche lang genau so über den Sender gehen?

Hits: 127

Einen Kommentar schreiben: