Turm: Sauna-Eröffnung erneut verschoben

Die neue Saunalandschaft ind er Oranienburger Turm-Erlebniscity wird noch später eröffnet als geplant. War sie ursprünglich für das Frühjahr, dann für Mitte Oktober geplant, soll es nun erst am 1. Dezember soweit sein. „Die Qualität soll nicht leiden“, sagte Geschäftsführerin Kerstin Kausche der Märkische Allgemeinen. Es gehe um Restarbeiten, die gründlich erledigt werden sollen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Turm: Sauna-Eröffnung erneut verschoben“

  1. carlos

    Falls sie es nochmal verschieben wird’s lächerlich. BER lässt grüßen.

  2. RT

    Joa, weit mehr als ein halbes Jahr ist schon nicht wenig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert