RTZapper

Radio-Teddy-Nachrichten

SA 28.09.2013 | 23.00 Uhr | Radio Teddy

Hey, ihr da von Radio Teddy! Wenn ihr die Nachrichten schon nicht live sendet, dann spielt sie wenigstens nicht rückwärts ab!
Blöde Sache, das. Bei den Privatradiosendern laufen zwar auch nachts Nachrichten, aber eigentlich ist ihnen das zu aufwändig. Sie zeichnen den Kram auf und spulen das dann ab. In der Hoffnung, dass nachts nichts Gravierendes passiert.

Eigentlich fällt das nicht weiter auf, wäre da am Sonnabendabend bei Radio Teddy aus Potsdam nicht diese Panne passiert. Plötzlich spricht der Nachrichtenmann rückwärts. Ich nehme mal an, dass er das live nicht so gut könnte.

Ach ja, und noch was: Ein Wetterbericht, der mir Nachttemperaturen zwischen 14 und 2 Grad vorhersagt, weil er wahrscheinlich für ganz Deutschland gültig ist, den kann man auch in die Tonne treten.

Hits: 4915

Einen Kommentar schreiben: