Kaufland – ein Tanztempel?

Bestürzend: Bei Kaufland in Oranienburg werden neuerdings scheinbar willenlose Jugendliche festgehalten und zu Aufräumarbeiten gezwungen. Auf dem Weg zur Disco werden sie beim schnellen Einkauf zu spontanen Hilfsarbeiten gedrängt. Erschütternde Schicksale scheinen sich da abzuspielen.

Am Freitagabend konnten sich Kunden ein Bild von den schlimmen Zuständen machen. Eine junge Frau ist dazu genötigt worden, Kaffeepackungen zu sortieren. Sie scheint gerade auf dem Weg in die Disse gewesen zu sein, als man sie bei Kaufland festgehalten und zur Arbeit gezwungen hat. So stapelte sie den Kaffee in Glitzerklamotten, mit kurzem Rock, High Heels und Handtasche an der Schulter. Und sie sah nicht so aus, als mache ihr das Spaß.

Ob sich das alles wirklich so zugetragen hat, weiß ich natürlich nicht. Die Szene jedoch spielte sich wirklich so ab. Die junge Frau sah aus, als ob sie mit der falschen Klamotte zur falschen Zeit am falschen Ort war. Während das restliche Personal in roten Kitteln arbeitete, stolzierte sie dort im Tanzflächenoutfit herum.
Oder verwandelt sich das Kaufland nach 22 Uhr etwa in einen Tanztempel, niemand weiß davon und sie hat sich mit ihrem Outfit verraten?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert