Trailer: Roland Kaiser in Bergen auf Rügen

FR 09.08.2013 | 14.58 Uhr | Ostseewelle

„Manchmal möcht‘ ich so gern mit dir!“
Roland Kaiser kommt nach Bergen auf Rügen! Und wem haben die Rüganer das zu verdanken. Natürlich der Ostseewelle.
Wobei: So ganz natürlich ist das nicht, auch wenn die Ostseewelle irgendwie einen anderen Eindruck vermitteln will.

In einem Trailer, der am Freitagnachmittag beim Radiosender aus Mecklenburg-Vorpommern zu hören war, hieß es, die Ostseewelle hole „eure Stars“ in die Region. Das ist natürlich nobel von der Ostseewelle. Seltsam nur: Ich habe noch nie einen Song von Roland Kaiser auf der Ostseewelle gehört. Und das, obwohl er doch unser Star ist, wie ja der Sender selbst sagt.
Für den modernen Popsender ist Roland Kaiser offenbar eher out, aber für eine Kultparty mit eben jenem Roland Kaiser gibt die Ostseewelle dann doch gern ihren Namen her. Ein bisschen verlogen ist das ja schon.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Trailer: Roland Kaiser in Bergen auf Rügen“

  1. lisa53malen

    …naja…wer organisiert und zahlt, darf das schon. 😉

  2. RT

    Ja, aber das ist ja nicht der Punkt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert