RTelenovela

Mitreden – Der Countdown: 4. August

Eigentlich ist in diesem Fall die Werbung in eigener Sache fast gar nicht nötig. Am Sonntag, 4. August, moderiere ich zum 7. Mal gemeinsam mit Inforadio-Moderator Dietmar Ringel die Talkshow “Mitreden”. Los geht es um 11 Uhr in der “Tiefsten Provinz” im Kremmener Scheunenviertel. Und wie ich gehört habe, sind gar nicht mehr so viele Plätze frei.

Wenige Wochen vor der Bundestagswahl kommen wir mit einem Politikspecial daher – und haben einen echten Politstar zu Gast: Gregor Gysi, der Linke-Fraktionschef im Bundestag, kommt zu uns und berichtet über seine Ambitionen. Zum ersten Mal in den Bundestag schaffen wollen es der 23-jährige Max Koziolek aus Falkensee, der schon jetzt für die FDP im Parlament der Stadt im Havelland sitzt, und Hans-Georg Rieger, Rechtsanwalt aus Rheinsberg, der es als unabhängiger kandidat jedoch schwer haben wird. Der Journalist Harald Baumer arbeitet für die “Nürnberger Nachrichten” als Berlin-Korrespondent und kann bestimmt ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern (außerdem war er mein Interview-Seminarleiter in München).

Musik machen die Kreisstadthelden aus Oranienburg sowie das Wolf-Sack-Trio.
Also: Kommt vorbei! Es wird toll! Um 10 Uhr beginnt der Brunch, um 11 Uhr der Talk.
Der Eintritt kostet – inklusive Brunch – 15 Euro.
Tickets per Telefon: 0170/2129135.

Hits: 50

Einen Kommentar schreiben: