RTZapper

heimspiel! extra: Ironman European Championship 2013

SO 07.07.2013 | 10.00 Uhr | hr-Fernsehen

Ich pumpe schon, wenn ich zwei oder drei Kilometer gelaufen bin. Okay, das spricht nicht gerade für mich. Das weiß ich auch. Triathleten aber, das sind ja ganz harte Hunde.
Der hr übertrug am Sonntag weit mehr als sieben Stunden lang den Frankfurter Triathlon. So viel Zeit muss irgendwie gefüllt werden, und deshalb gab es zwischendurch auch mal Interviews mit den Sportlern.

Das saß also ein Mann, der gerade schon 3,8 Kilometer geschwommen und 180 Kilometer Rad gefahren ist. Und, wie geht’s Ihnen? Wie läuft’s? Okay, der Mann war ein bisschen geschafft, das hinderte ihn aber nicht daran, Auskunft zu geben. Ganz normal. Um dann noch schnell 42 Kilometer zu laufen.
Macht man doch mit links.
Also, Respekt. Wirklich!

Hits: 31

Einen Kommentar schreiben: