Plus/Minus: Stadtfest 2013

Es ist wieder Zeit für das Oranienburger Stadtfest. Auf dem Schlossplatz trifft sich Jung und Alt, um mehr oder weniger gemeinsam zu feiern. Und natürlich durften wir da nicht fehlen.

Plus: Das Riesenrad. Unbedingte Empfehlung, die Fahrt kostet 3 Euro – das habe ich schon teurer erlebt. Oranienburg von oben sieht man als Oranienburger ja auch nicht so oft.
Minus. Die Schokobananen. Ich bin ja erklärter Fan von Schokobananen, aber die auf dem Rummel kann ich leider überhaupt nicht empfehlen. Die Dinger kosten zwar nur 2 Euro, sind aber zum Abend hin alt und kaum noch genießbar. Ab in den Müll.
Plus: Die Ampel vor dem Schluss ist abgeschaltet. Als Fußgänger läuft man einfach über die Straße, und wenn man Glück hat, dann passen die Autofahrer auf.
Minus: Oder man hat kein Glück.
Plus: Einen schönen Platz zum Beobachten bietet das L’Oasi-Lokal am Rande des Schlossplatzes.
Minus: Am Ende ist es ziemlich kühl geworden.
Plus: Right Now bietet Coversongs aus allen möglichen Sparten.
Minus: Nicht jeder Song sollte von Coverbands vergewaltigt werden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert