Silly vertreibt den Regen

Die Band Silly scheint ein Talent zu haben, das sie nun schon zweimal in Oranienburg vorgeführt hat: den Regen zu vertreiben.
Regen haben wir in diesen Tagen mehr als genug – für ein Hochwasser reicht es, anders als in Südbrandenburg, Mittel- und Süddeutschland, aber glücklicherweise noch nicht. Auch am Sonntag schüttete es ohne Ende. Bis kurz vor Silly.

Schon 2011 war die Band zu Gast in Oranienburg, damals auf dem Schlosshof. Auch an dem Tag war das Wetter mies, die Leute kamen in wetterfesten Klamotten, aber der Regen hörte kurz vor Konzertbeginn auf.
2013 kam Silly wieder, diesmal auf den Schlossplatz und diesmal kostenlos, weil 104.6 RTL eine Promoaktion zu laufen hatte. Und wieder: Gut 30 Minuten vor Beginn der Session schloss der Himmel die Schleusen.

Vielleicht sollten die Musiker von Silly mal ein Lied darüber schreiben: über die Vertreibung des Regens.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert