Oranienburger Party endet mit verwüstetem Haus

Die Feier eines 17-Jährigen in Oranienburg endete in der Mai zum Feiertag im Chaos. Zu den 30 geladenen Gästen in der sturmfreien Bude, die Eltern sind noch bis Freitag auf einer Kreuzfahrt, kamen im Laufe des Abends rund 70 dazu, von denen die meisten unbekannt waren.
Die Unbekannten begannen, das Haus zu verwüsten, die Polizei ist gerufen worden. Die nahm die Personalien der Täter auf.
Im Haus wurden Sachen auf dem Boden zerstreut, Scheiben zerschlagen, Türen zerstört, im Badzimmer lag Erbrochenes, Tische und Stühle sind umgeworfen worden.

Laut des Partyveranstalters war die Feier bis dahin friedlich, Freunde haben am Mittwoch, das gröbste Chaos zu beseitigen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert