phoenix vor Ort: Bundesparteitag der SPD

SO 14.04.2013 | 10.45 Uhr | phoenix

Bei der SPD waren sie sich offenbar nicht mehr so sicher. Als Peer Steinbrück am Sonntagmittag in seiner von phoenix live übertragenen Rede gleich am Anfang mitteilte, dass er der Kanzlerkandidat der SPD seim, brandete ewig langer Jubel auf. Standing Ovations. Jubel.

Wahnsinn. Eigentlich hätte Peer seine Rede an der Stelle auch wieder beenden können. Einen besseren Applaus hätte es für ihn wohl kaum noch geben können. Selbst der phoenix-Kommentator schien sich genötigt, seine Zuschauer darauf hinzuweisen, dass Steinbrücks Rede noch nicht beendet sei.
So schafft man sich aber wenigstens die nötige Aufmerksamkeit: Das Wichtigste gleich am Anfang. Nicht, dass erst mal alle wegdämmern.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert