Jungfrau sucht die große Liebe

MO 08.04.2013 | 21.15 Uhr | RTL II

Wenn man(n) mit 51 noch Jungfrau ist, dann ist es ganz klar: Im Fernsehen, bei RTL II, findet er die ganz große Liebe. Da werden ihm drei Frauen zugeführt, er sucht sich die schönste Granate aus und dann Ende-Gelände. Dann ist er verliebt, heiratet, es steigen rosarote Luftballons der Liebe in den Himmel auf.
Und damit es die bedürftige Jungfrau nicht so schwer hat, ist mindestens eine der Frau hässlich, die kann gleich mal aussortiert werden. Mit den anderen beiden kann er sich noch eine schöne Zeit machen, um sich dann die Liebe seines Lebens auszusuchen, mit der es dann endlich voll zur Sache gehen kann.

„Jungfrau sicht die große Liebe“ heißt die Dokusoap, die am Montagabend bei RTL II abgelaufen ist. Da taucht auch mal wieder Ex-„DSDS“-Kandidat Alfi Hartkor auf (RTL II verschweigt seltsamerweise seine Alf-Hartjor-Vergangenheit und nennt ihn bürgerlich Andreas), von dem wir jetzt auch wissen, dass er noch nie, na, du weißt schon. Am Montagabend setzte ihm RTL II eine Pamela-Anderson-mäßige Blondine vor, und man sah Andreas an, dass er vom bloßen Hingucken fast explodierte. Eine große Liebe ist da sicher nicht zu erwarten, auch wenn der arme ndreas das vielleicht denkt. Aber egal, der Effekt zählt. Ist doch schließlich lustig, und darauf kommt es den RTL-II-Leuten schließlich an.

Das Fernsehteam will auch seinen Spaß haben. Deshalb sind die Jungfrauen auch schon alt, bucklig, ein bisschen dumm und sexuell überladen, eine(r) ist transsexuell und will von seinen Kandidaten wissen, wie sie das denn finden (was sich wohl erst beim Live-Experiment rausstellt). So wie das RTL-II-Leben eben spielt. Durchschnittliches passt das einfach nicht rein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert