RTelenovela

Planänderung

Es herrscht Hai-Alarm am Müggelsee! Allerdings habe ich ihn nicht mitbekommen. Eigentlich wollte ich den gleichnamigen Film am Karfreitagnachmittag im Berliner CinemaxX sehen. Aber: ausverkauft! Das Foyer war voller Menschen, und auf der Anzeigetafel pragte ein fetter roter Fleck als Hinweis darauf, dass ich mich gar nichr erst nach einem Ticket für diesen Film erkundigen muss. Allerdings lief er auch nur in einem der kleinen Säle.
Da es zeitlich für einen anderen Film nicht passte, beziehungsweise ein weiterer Film auch ausverkauft war, hatte sich mein geplanter Nachmittag erst mal erledigt.

Und nun? Mal kurz zu McDonald’s, ein Trosteis!
Musste leider auch ausfallen, wegen eines Wasserrohrbruchs war der Laden dicht.
Und nun? Ab zu den Hackeschen Höfen, zum Filmplan B. Dass auch die Drehtür in den Potsdamer-Platz-Arcarden im Eimer war – geschenkt. Das konnte mich dann auch nicht mehr schrecken.

Hits: 1744

Einen Kommentar schreiben: