Kurzer Kampf gegen den Dinosaurier

Und plötzlich war er da. Ganz deutlich zeichnete sich sein Schatten an der Wand ab.
Ich sah ihn, als ich im Bett lag und das Licht ausmachte. Da tauchte er auf: der Dinosaurier!

Sein Maul stand offen, er hatte sich auf die Hinterbeine gestellt. Es sah ein wenig angsteinflößend aus.
Aber ich war mutig. Ich wollte den Kampf, und ich war mir sehr siegessicher.
Ich machte das Licht wieder an. Ich stand auf und lief zur DSL-Box. Normalerweise steht da immer ein Buch davor, weil es sonst bläulich im Raum schimmert. es muss verrutscht gewesen sein und deshalb ungünstige Schatten geworfen haben.

Ich legte mich wieder hin, machte das Licht aus und war zufrieden: Der Kampf gegen den bösen Dinosaurier ging schon in Runde 1 an mich.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert