7 Tage Sex

MI 27.02.2013 | 21.15 Uhr | RTL

Bei Nadin und Marcel aus Lübben läuft es nicht mehr so gut im Bett. Er würde ja gern, aber sie hat so viel Stress. Aber klar, er draf es sich selbst besorgen, aber dann hat er gefälligst ins Bad zu gehen und kein Geräusch zu machen.
Die beiden brauchen Hilfe? Und wo bekommen sie die? Beim Therapeuten? In einer Gruppensitzung? Nein, bei RTL!

Bei RTL hat man die Lösung: sieben Tage Sex. So heißt auch das neue Dokuformat, das am Mittwochabend erstmals lief. Jeden Tag muss es einmal, darf es gern auch zweimal ordentlich schnackeln.
Nadin ist nicht so begeistert, Marcels Augen hingegen leuchten schon, die ewige Rubbelei auf dem Klo geht einem ja auch irgendwann auf den Sack. Da holt man sich lieber ein Kamerateam ins Haus, erzählt dem RTL, dass man ja früher in jeder Stellung gepoppt hat, lässt die Familienidylle abfilmen (hoffentlich bekommen die Kleinen nix mit, aber sie können ins die Fernsehfickelei ja in ein paar Jahren vorführen).

Zum Glück ist das RTL-Team diskret. Wenn die beiden ihre Nummer schieben, sind die Leute natürlich nicht dabei. Aber, so ganz wollen wir das ja trotzdem nicht verpassen, wenn sie fertig sind, sich den Schweiß weggewischt haben, dann haben sie dann doch mal fix die Videokamera einzuschalten, um zu erzählen, dass das ja alles mal wieder sehr geil war.

Nach sieben Tagen waren Nadin und Marcel total glücklich – und Marcel wohl mehr als sonst erleichert. RTL hat ihm den Sex wieder ins Schlafzimmer gebracht. Herzlichen Glückwunsch. Und wenn sie Glück haben, wird man die beiden in Lübben nun mit ganz anderen Augen ansehen und vielleicht auch mal fragen: „Na, heute schon gepoppt?“ Herzlichen Glückwunsch!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „7 Tage Sex“

  1. House-of-mystery

    Hallo, erstmal,

    ich frage mich gerade ob die ganzen Laienschauspieler für diese Rolle trainieren mußten ?
    Ich meine, bei 7 Tagen Sex sollte man sich ja schon mal was einfallen lassen, oder ?
    Aber das TV ist ja für jede Frage gut 🙂

    Schöne Grüße

  2. RT

    Na ja, offenbar haben sie ja gerade nicht trainiert. 😉
    Und einfallen lassen muss man sich ja meist – außer vielleicht in den ersten Wochen und Monaten einer Beziehung… 😉

  3. […] wird weiterhin mit billigen Dokusoaps bestritten. Der Asifaktor steigt. Bei RTL müssen Paare “7 Tage Sex” haben – und wir dürfen zuschauen. Allerdings wollen die Zuschauer das gar nicht, die Reihe […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert