Schock! Angela Merkel von bester Freundin betrogen!

9/2013 | Neue Post

Eines muss man ja den Leuten von der Klatschpresse lassen: Sie kommen immer wieder auf Ideen. Bekloppte zwar, aber immerhin sind es Ideen. Auch wenn man nicht genau weiß, ob man lachen oder weinen soll.

Auf der aktuellen Ausgabe der „Neuen Post“ ist Bundeskanzlerin Angela Merkel zu sehen. Dazu die Schlagzeile: „Betrogen von ihrer besten Freundin! Wem kann sie jetzt noch trauen!“ Und auf der Innenseite: „Tapfer kämpft sie gegen ihre Tränen!“
Na, da läuft einem doch ein Schauer über den Rücken! Oder ist es doch der Reflex, sich das Lachen zu verkneifen?
Was ist da bloß passiert? Hat Angies beste Freundin sie nicht vom Kanzleramt abgeholt? Hat sie von ihrer besten Freundin nicht ihre Lieblings-DVD wiederbekommen?
Nein, nein, viel dramatischer!

Angeblich gehört Annette Schavan zu ihren besten Freundinnnen, und aus dem Rücktritt wegen der Plagiatsaffäre um die Doktorarbeit der Ex-Bildungsministerin, strickt die „Neue Post“ eine Herzschmerz-Story.
So was Bescheuertes! Gibt es wirklich Leute, die anhand dieser Schlagzeile wirklich eine neue Geschichte erwarten und nicht diesen lächerlichen Müll?
Andererseits: In der Redaktion muss es sehr heiter zugehen, wenn ihre sie dösigen Geschichten aufschreiben und sich auf die Schenkel klopfen über die Leute, die das auch noch kaufen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert