Werbung: Sat.1 – Patchwork Family

SO 10.02.2013 | 2.27 Uhr (Mo.) | ProSieben

Die Zuschauer schnallen es einfach nicht! „Patchwork Family“, die neue Sat.1-Irgendwie-Doku-und doch-irgendwie-auch-echt-Serie, ist Premiumfernsehen! Ein „Sat.1-Highlight“
So jedenfalls wird eben jene „Patchwork Family“ den Zuschauern von ProSieben schmackhaft gemacht.

Die Zuschauer der Grammy-Verleihung, in der Nacht zum Montag auf ProSieben, bekamen jedenfalls im Werbeblock auch die Reklame für die Sat.1-Serie zu sehen. Zwei Teenies liefen in dem Spot nebeneinander her und laberten uninteressantes Zeug. Und damit möchte man Zuschauer anlocken? Bei Sat.1 braucht man sich jedenfalls nicht wundern, dass die Quoten immer mieser werden.
Lange wird es die „Patchwork family“ nicht mehr geben. Es sei denn, die Zuschauer schnallen doch noch, dass es sich hier – wie man bei Sat.1 findet – um gute TV-Qualität handelt. Was hoffentlich nicht geschehen wird.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Werbung: Sat.1 – Patchwork Family“

  1. blaurora

    na, dann schau mal köln+plus irgendeine postleitzahl um 18uhr bei rtl ii.
    ich war mal am rumsuchen für das bügelbegleitprogramm 😉 und dann musste ich kurz anhalten, weil das neu war und dann musste ich aber auch ganz schnell wieder wegschalten…. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert