Die große TV total Prunksitzung

SA 09.02.2013 | 20.15 Uhr | ProSieben

Die Privatsender mögen kein Karneval. Kein Wunder, für junge Zuschauer ist’s auch eine Qual. Tataa!
Aber Stefan Raab nimmt das nicht hin, er sieht im Verkleiden einen Sinn. Deshalb gint’s nun eine Prunksitzung auf ProSieben. Und wer weiß, vielleicht kann er bei den Jungen ja wirklich damit siegen. Aber ach, die Hoffnungen wurden enttäuscht, der Abend war eine Qual. Auch Raabs Show war öde, auch seine Show nur zweite Wahl. Nach jedem Gag ein blöder Tusch, dazu ein paar doofe Lieder, aber lieber Stefan, da schau ich doch den Dieter Bohlen immer noch viel lieber. Tataa!

Wo blieb das Neue, das Besondere, der schöne Witz? Die Kebekus war da, der Matze Knob, furchtbar, da fehlte nur der Fipps (Asmussen). Tataa!
Am Ende war’s dann doch eine ganz normale Prunksitzung, seine Lena musste tanzen. Und Elton sollte auch mal wieder blöde tun, da fehlen mir wirklich alle Akzeptanzen. Die Gags waren lau, der ewige Tusch nervte wie Sau. Aber im Saal kam’s gut an, vielleicht lag’s am Alkohol, da ist vielleicht was dran. Tataa!

Wer weiß, vielleicht läuft „Die große TV total Prunksitzung“ ja nächstes Jahr nicht mehr auf ProSieben – ARD und ZDF schnappen sich die Rechte weg und können dann damit siegen. Groß auffallen würde das das wohl kaum, dann finde ich eben wieder beim Karneval im ZDF meinen Schlaf. Und dir, Stefan Raab, werde ich das vielleicht mal verzeihen, und so lange: Kölle Alaaf! Tataa!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert