Extra – Das RTL-Magazin: Malte Kruber

MO 21.01.2013 | 23.20 Uhr | RTL

Gäbe es eine Wahl zum schlechtesten Moderator – Malte Kruber läge sehr weit vorne.
Malte Kruber kennt ihr nicht? Das ist der Typ, der am Montag für das RTL-Magazin „Extra“ live aus dem Dschungelcamp berichten durfte und Sonja Zietlow und Daniel Hartwich unfassbare blöde Fragen stellte.

In den Zeiten des Dschungelcamps wollen auch andere RTL-Sendungen etwas vom Erfolg abbekommen. So auch Birgit Schrowange und „Extra“. Am Montag liefen ausschließlich Hintergrundberichte zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, und am Anfang meldete sich besagter Malte Kruber live aus Australien.

Sonja und Daniel scheinen von Kruber auch nicht viel zu halten. Scherzhaft kündigten sie ihn als „Hein Blöd“ an und machten sich über ihn lustig.
Ein Scherz? Es schien nicht so. Kruber, mit einer Frisur wie eine verrutschte Perücke, stellte den Dschungelmoderatoren abgrundtief dämliche Fragen. Was sie denn denken, wie dieses und jenes weitergehen könnte. Was sie denn von der Person und der anderen halten? Fragen, die die beiden teilweise gar nicht oder mit nur mit Floskeln beantworten konnten.

Hat RTL keine fähigen Moderatoren mehr? Keine Leute abseits der Olli „Hallöchen“ Geißens oder Inkas Bauses? Keine Leute, die vernünftige Fragen stellen können, die einen Hauch von Talent vor der Kamera haben? Nicht? Schade.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert