Lanz kocht

FR 28.12.2012 | 23.15 Uhr | ZDF

Markus Lanz hat keine Zeit mehr, bei „Lanz kocht“ nicht zu kochen und stattdessen anderen Köchen beim Kochen zuzusehen.
Am Freitagabend lief seine ZDF-Show, die von Anfang an einen irreführenden Titel trug, zum letzten Mal. Bis zum Ende konnte sich das ZDF nicht durchringen, die Sendung in „Lanz kocht nicht“ umzubennen. Immerhin nutze der Moderator seine allerletzte Chance und stellte sich im Finale dann doch noch selbst an den Herd, um am Ende festzustellen, dass aus ihm niemals ein Koch werden würde.

Neben „Wetten, dass…?“ und der Talkshow „Markus Lanz“ hat Markus Lanz nur noch wenig Zeit. Aber neue spannende Showformate sollten für ihn dennoch drin sein. In „Lanz rockt“ könnte Lanz Musikern bei spielen zusehen. In „Lanz baut“ könnte Markus Lanz anderen Menschen beim Hausbau zusehen. Und in „Lanz reißt ab!“ könnte er beim Hausabriss zuschauen. Ganz nebenbei könnte er „Wetten, dass…?“ in „Lanz wettet“ umbenennen und Cindy aus Marzahn moderieren lassen – Lanz schaut dann nur noch zu. Das wäre doch mal ein bahnbrechendes Konzept.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Lanz kocht“

  1. ThomasS

    Was moserst du. Sei doch froh, dass „Markus Lanz“ nicht in „Lanz talkt“ umbenannt und auch dort das von dir beschriebene Prinzip umgesetzt wurde: Statt zu morderieren, wird Markus Lanz immer mal wieder eingeblendet, um das Geschehen zu kommentieren. Ich bin mir sicher, ein gewisser Johannes B. Kerner würde dann liebend gern die Moderation übernehmen. 😉

  2. RT

    Wäre nicht schlecht, ich mochte den Kerner ja.

  3. garri

    Ich auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert