Das Beste aus TV total 2012

DO 20.12.2012 | 20.15 Uhr | ProSieben

Dass „TV total“ meistens nur noch eine belanglose PR-Show für die ProSieben-Raab-Events ist, ist nichts Neues.
Einmal im Jahr aber sendet „TV total“ zur Primetime, nämlich dann, wenn es um die Höhepunkte eines ganzen Jahres geht.
Bislang war diese Show in dieser komprimierten Art doch noch mal sehr ansehnlich, wenn Raabs Talent in diversen verrückten Aktion durchschien.

„Das Beste aus TV total 2012“ war dann aber doch schockierend dünn. Um nicht zu sagen: lahm, einfallslos, billig.
Sicherlich ist es nett, nochmal zu sehen, welche Promis da waren. Relativ oft hat Raab tolle Musikacts zu Gast. Inhaltlich aber passiert nur noch wenig. Selbst im „Best of“. Da werden noch mal die Castingleichen aus „Unser Star für Baku“ durchgenudelt. Da wird für die „Tagesschau“ eine neue Titelmusik gesucht – leider eher uninspiriert. Dazu mehr oder weniger witzige TV-Ausschnitte und anderer öder Kram.

Selbst das „Best of“ eines ganzen Jahres zeigte die ganze Ödnis einer früher mal grandiosen Show. Aber vielleicht waren drei Stunden auch einfach zu lang. Oder das Raab-Team hat aus Versehen „Das Schlechteste aus TV total 2012“ zusammengestellt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Das Beste aus TV total 2012“

  1. Felix

    Ich hab mich gut amüsiert, muss ich sagen. 🙂

  2. RT

    Ich hab nach 22 Uhr dann drauf verzichtet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert