Facebook: Sex ist okay, aber nur gegen Kohle

Die Leute bei Facebook sind rigoros, wenn es um Nacktfotos geht. Über jede Titte und jeden Schwanz ist man bei Facebook dermaßen empört, dass die Bilder sofort gelöscht werden und, wenn man Pech hat, der Account gleich mit. Facebook weist dann auf die Richtlinien hin, und dass so was auf der Internetplattform nicht gern gesehen ist.

Außer man zahlt dafür. So warb neulich eine Seite namens „Underground Sex Club – HOT“ bei Facebook. Die Frau auf dem daneben stehenden Foto war zwar nicht nackt, aber der Inhalt der Reklame ist ja dann doch ziemlich eindeutig.
Wenn also ein Sexclub Kohle für Reklame bei Facebook ausgibt, dann ist das mit dem Sex völlig in Ordnung. Interessante Doppelzüngigkeit.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert