Freiluftwohnung

In der Oranienburger Schulstraße scheint es eine echte Innovation zu geben. Da liegen neben dem Parkplatz am Spielplatz mehrere Matratzen, ein Fernseher, irgendwelche Schrankreste, und ein bisschen Brot liegt dort auch rum.
Handelt es sich dabei vielleicht um Oranienburgs erste Freiluftwohnung? Erste Einrichtungsgegenstände liegen dafür schon mal bereit. Oder ist es in Wirklichkeit Sperrmüll, der von irgendwelchen Idioten da abgeschmissen wurde? Ich gehe ganz stark davon aus, dass Letzteres der Fall ist. Scheinbar hat sich jemand bei Umzug entschlossen, seinen Scheiß einfach mal auf die Straße zu schmeißen.
Danke, ihr Assis.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Freiluftwohnung“

  1. garri

    Du sprichst mir aus dem Herzen und ich hätte es nie gewagt so über die Leute zu schreiben 🙁
    Es sind “ Assis“ Du hast Recht !
    Gibt es in Oranienburg Mülldedektive? Oder Menschen vom Amt die sich dafür interessieren? Was können wir tun, ohne bald Ratten im Haus oder auf der Schulsstasse zu haben.
    Autos die falsch parken aufzuschreiben find ich ja toll, aber über den Dreck und Müll zu stolpern um an die falschparkenden Autos rannzukommen und dann so tuen ob man Nichts gesehen hat, das man über “ Assidreck“ läuft, ist schon bedenklich !

  2. RT

    Ordnungsamt.

  3. garri

    Es hat geklappt, der Dreck von den Assis ist weg !!!!!!!!!!!!!!!

  4. RT

    Sehr schön!
    Nicht schön: auf unsere Kosten.

  5. garri

    Wer weiß, vielleicht haben die den Namen und Adresse der Familie, nach zwei Wochen Auszug, sollte das ja möglich sein, und dann sollen sie zahlen…machbar ist Alles, wenn das Amt das auch will!

  6. RT

    Wäre mal interessant, zu erfahren, ob die bei so was nachforschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert