Runge-Sportplatz: Baufirma ist pleite

Der Sportplatz des Oranienburger Runge-Gymnasiums in der Willy-Brandt-Straße ist fast fertig. Aber eben nur fast: Die Bauarbeiten ruhen derzeit, die ausführende Firma ist pleite. Das berichtet die Märkische Allgemeine.
Momentan ist noch unklar, wie es dort weitergehen soll. Eigentlich sollten die Arbeiten im November beendet werden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Runge-Sportplatz: Baufirma ist pleite“

  1. […] Der neue Sportplatz des Oranienburger Runge-Gymnasium wird wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen. Für´s Erste soll die ausführende Firma pleite sein und wie es weiter geht weiss noch nicht einmal Herr Tiesler […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert